X
ALTER BAHNHOF
Images

Es sind aktuell 33 Karten verfügbar.
Bitte geben Sie die Anzahl der Eintrittskarten an, die Sie erwerben möchten:

 

Friday Fr. 5 Apr
EG-BLUESBAND
Eddie Gimler & Friends play the Blues
Price: 19.00 €
Members price: 16.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
  Choose Seat  
EG-BLUESBAND
 
Begin: 20.00 Uhr
ALTER BAHNHOF

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

 VERLEGT VOM 15.03.24 Tickets behalten Gültigkeit.

 Der BLUES ist schon seit vielen Jahrzehnten eine der beliebtesten Musikrichtungen weltweit und gilt als die Wurzel der abendländischen Popmusik. Die Formation um den Gitarristen Eddie Gimler widmet sich nun der Vielschichtigkeit dieses Musikgenres. Die hochkarätig besetzte Band mit Laura Maas (voc), Stefan Engelmann (bass) Stephan Brandt (drums) und Eddie Gimler (guit) interpretiert kernigen Blues, mal funky, auch mal jazzy, aber stets soulful.

Die EG-Bluesband spielt vermehrt eigene Songs, aber das ein oder andere Cover, sei es von Jeff Beck, John Mayer oder Susann Tedeschi darf ebenfalls nicht fehlen.