X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Thursday Th. 19 May
CHRISTOPH SIEBER
Mensch bleiben
Price: 25.00 €
Members price: 22.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
  Choose Seat  
CHRISTOPH SIEBER
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK

Christoph Sieber, der in seiner Freizeit gerne und ausgiebig Mensch ist, bringt es durch seinen schonungslosen Blick auf Politik und Gesellschaft auf den Punkt: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Das Leben ist unzumutbar, wäre da nicht immer noch die schelmische, urkomische und komödiantische Seite an Sieber, die uns auch über das Dasein lachen lässt.

 

 

Diese Veranstaltung im Abo-Mix wird unterstützt von: