X
Stadthalle BoppardSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Friday Fr. 8 Nov
DENNIS AUS HÜRTH
Jetzt wird geheiratet
Price: 30.00 €
Members price: 27.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
  Choose Seat  
DENNIS AUS HÜRTH
 
Begin: 20.00 Uhr
Stadthalle Boppard

WEGEN ZAP-SANIERUNG IN DER STADTHALLE BOPPARD

Dennis aus Hürth Live, das bedeutet: Keine Show ist wie die vom Abend zuvor! Mit viel Improvisation, aktuellen Themen, Storys und zahlreichen spontanen Interaktionen mit dem Publikum – einfach 100 % DENNIS AUS HÜRTH: 
Auch in seinem neuen vierten Programm nimmt uns der `Berufsschüler aus Leidenschaft mit durch den Alltag und die Herausforderungen eines Heranwachsenden: Als wäre sein Job auf der Baustelle nicht schon stressig genug, wollen Dennis und sein 'Larissa das Mädchen‘, jetzt auch noch - mehr oder weniger freiwillig - heiraten! 
Wie kam es dazu? Wer bekommt Steuerklasse 3? Wird Oma Claudia Brautjungfer? Gibt es überhaupt eine Kreditkarte für den Leihwagen? Und wird Dennis überhaupt „JA“ sagen?