X
Hunsrückhalle SimmernSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Friday Fr. 11 Oct
WILFRIED SCHMICKLER
Herr Schmickler bitte!
Price: 27.00 €
Members price: 24.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
WILFRIED SCHMICKLER
 
Begin: 20.00 Uhr
Hunsrückhalle Simmern
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

WEGEN ZAP-SANIERUNG IN DER HUNSRÜCKHALLE IN SIMMERN

 

Er war fast 30 Jahre bei den WDR-Mitternachtsspitzen („Aufhören Herr Becker“) und wurde zu Recht mit den wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet.

Mit seiner Mischung aus gesprochenem Wort, lyrischen Gedichten und ausdrucksstarkem Gesang echauffiert er sich weiterhin über gesellschaftliche Missstände und Ungerechtigkeiten- oft laut, manchmal auch leise und poetisch. WILFRIED SCHMICKLER will seriös unterhalten, gut gelaunt rumnörgeln, abendfüllend aufheitern mit Text-Kaskaden, Schmäh-Tiraden und Spott-Gesängen. Mit seinem Aufruf zu mehr Toleranz und Mitgefühl wird er weiter einen Beitrag  zur „Verfreundlichung der Welt“ leisten!