X
Bürgerhalle HalsenbachSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Sunday Su. 24 Nov
SPRINGMAUS
Meta Maus
Price: 27.00 €
Members price: 24.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
SPRINGMAUS
 
Begin: 19.00 Uhr
Bürgerhalle Halsenbach
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

WEGEN ZAP-SANIERUNG IN DER BÜRGERHALLE HALSENBACH

 

Warum kann eine Künstliche Intelligenz keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen in’s All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italienischer Klempner und japanischer Haifisch sein?

Dirk Bach, Bernhard Hoëcker und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen. Deutschlands bekanntestes Improvisationtheater, erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comedians hingewagt haben! Das ist Meta Maus: Eine Reise durch das Improversum!