X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Saturday Sa. 15 Mar
CHRISTIAN SCHULTE-LOH
Bankrott Royal
Price: 25.00 €
Members price: 22.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
CHRISTIAN SCHULTE-LOH
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

ACHTUNG: Bei Verzögerungen im Bauzeitenplan für die ZAP-Sanierung kann eine Verlegung in eine andere Halle notwendig werden.

 

Der in London "ausgebildete" Komiker ist „deutsch –aber lustig“ (Der Spiegel) und regelmäßiger Gast bei „Nuhr im Ersten“. Christian Schulte-Loh redet über deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England. Es geht auch um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn. Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen? Eins steht fest: Die Zukunft kommt –und sie wird golden.