X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Friday Fr. 21 Mar
ONE NIGHT WITH ABBA
ABBA - Tribute-Show
Price: 27.00 €
Members price: 24.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
ONE NIGHT WITH ABBA
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

ACHTUNG: Bei Verzögerungen im Bauzeitenplan für die ZAP-Sanierung kann eine Verlegung in eine andere Halle notwendig werden.

 

Zurück zu den Pop-Giganten der 70er! Wer eine Abba-Tribute-Show ankündigt, legt die Messlatte hoch! Nicht nur die Stimmen und fantasievollen Outfits von Simone Kerchner (Annifried) und Linda Mikulec (Agnetha) wurden diesem Anspruch bei ihren Auftritten im ausverkauften Zentrum am Park in den vergangenen zwei Jahren in jeder Hinsicht gerecht. Möglichst nahe am Original bewegt sich auch die Band mit Florian Brettschneider (Björn), DD Döhrn (Benny), Andreas Düro (Bass) sowie Bandleader und Drummer Thomas Bleser. Im vergangenen Jahr war spätestens beim zweiten Song der komplette Saal in Wallung. Und genau so soll’s sein! ABBA in ihrer ganzen Bandbreite – von „Waterloo“ (1974) bis „Don’t shut me down“ (2021).