X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Friday Fr. 4 Apr
SCHEINHEILIG
Der UNHEILIG-Tribute
Price: 25.00 €
Members price: 22.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
SCHEINHEILIG
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

ACHTUNG: Bei Verzögerungen im Bauzeitenplan für die ZAP-Sanierung kann eine Verlegung in eine andere Halle notwendig werden.

 

„Geboren um zu leben“, „Zeit zu gehen“, „So wie du warst“ – großartig sind sie, die UNHEILIG-Songs, und schon jetzt zu Klassikern geworden. Seit der ehemalige Frontmann und Songschreiber „der Graf“ die Bühne verlassen hat, sind ein paar Jahre ins Land gezogen. Mit seiner unverkennbaren tiefen und warmen Stimme und seinen vielschichtigen und tiefgründigen Texten berührte er sein Publikum. Mit SCHEINHEILIG haben sich 5 junge Profimusiker komplett dem UNHEILIG-Universum verschrieben und bringen als Live-Band viele der großen UNHEILIG-Songs und auch ein paar seltene Perlen noch einmal auf die Bühne. Und alles nahe am Original.