X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Wednesday We. 2 Apr
JOCHEN MALMSHEIMER
Statt wesentlich die Welt bewegt, hab‘ ich wohl nur das Meer gepflügt
Price: 27.00 €
Members price: 24.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
JOCHEN MALMSHEIMER
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

ACHTUNG: Bei Verzögerungen im Bauzeitenplan für die ZAP-Sanierung kann eine Verlegung in eine andere Halle notwendig werden.

 

 Der Programmtitel geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und das tun ja inzwischen viel zu viele, lange mit Jean Paul Sartre zusammen lebte. Vielleicht war es aber auch Simone Signoret, die mit Sartre zusammenlebte. Vielleicht lebte Sartre aber auch mit niemanden zusammen, außer mit einem Beaujolais und einigen Jetons. Gitanes. Wer vermag das zu sagen? Und, vor allem, warum? Zudem geht es, neben allerlei Absonderlichkeiten mehr, um den Fundamentalirrtum Radfahren, die Seltenheit von Kunst, ihre rätselhafte Beziehung zum Mond und andere große und mittelgroße Fragen, und zwar sehr rigoros.