X
ZENTRUM AM PARKSitzplatzreservierung mit einem Klick
Ihr Browser kann leider keine SVG darstellen.
Friday Fr. 11 Apr
GÖTZ ALSMANN & BAND
…bei Nacht…
Price: 39.00 €
Members price: 35.00 €
Ich bin Kulturkreis-Mitglied
 
GÖTZ ALSMANN & BAND
 
Begin: 20.00 Uhr
ZENTRUM AM PARK
Tickets for KK-members starting from 18.05.2024
Free sale from 25.05.2024

 Zu unserem ABO-/Rabattsystem

ACHTUNG: Bei Verzögerungen im Bauzeitenplan für die ZAP-Sanierung kann eine Verlegung in eine andere Halle notwendig werden.

 

Bei Nacht…. sind erstens alle Katzen grau und ist zweitens der Mensch nicht gern alleine.

Götz Alsmann stellt die Nacht in den Mittelpunkt des heutigen Abends. Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne den unermüdlichen Einsatz seines legendären Ensembles (Altfrid M. Sicking /Vibraphon, Xylophon Ingo Senst/Kontrabass, Dominik Hahn/Schlagzeug und Markus Paßlick/Percussion) undenkbar!