Datum
Veranstaltung
Buchen
Friday21Jan
ROBERTO CAPITONI
Spätzle, Sex & Dolce Vita
ROBERTO CAPITONI
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 16.00 €
ALTER BAHNHOF

Veranstaltung unter Vorgaben der bis zum 11.2.22 geltenden 29. Corona-VO

Teilnahme unter den Regelungen von 2 G +:

Geimpfte und Genesene mit zusätzlichem Test

Ausgenommen von der Testpflicht sind:

  • Personen, die eine Booster-Impfung erhalten haben
  • Personen, die vor weniger als drei Monaten die Zweitimpfung erhalten haben
  • Personen, die seit weniger als drei Monaten nach einer Infektion genesen sind
  • Personen, die doppelt geimpft nach einer Infektion wieder genesen sind

Maskenpflicht auch am Platz (Maske darf zur Einnahme von Getränken abgenommen werden)

Wer oder was bin ich? Und wenn ja, spielt es eine Rolle? Ein großer Deutscher gefangen in einem kleinen italienischen Körper? Mit schwäbischer Seele? Oder gar umgekehrt? Spätzle al dente oder doch lieber Spaghetti mit Rote Beete?

Roberto Capitoni auf der Suche nach sich selbst. Temporeich schlüpft er in zahlreiche Charaktere und entführt sein Publikum in seinen alltäglichen Wahnsinn und das Chaos seiner eigenen Mehrnationen-Familie. Utensilien braucht er dazu keine – sein Bewegungstalent, die akrobatische Mimik, der quirlige Körper und großartige Geschichten genügen, um den Zuschauern einen Haufen Spaß zu bereiten!

Kulturkreis-Mitglieder: 14.00 €
VVK: