Datum
Veranstaltung
Buchen
Friday29Apr
WILFRIED SCHMICKLER
Es hört nie auf
WILFRIED SCHMICKLER
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 23.00 €
ZENTRUM AM PARK

Auch nach dem Wegfall der meisten Corona-Beschränkungen werden wir die Veranstaltungen vorerst zum Schutz unserer Besucher weiterhin unter folgenden Regelungen durchführen:

Teilnahme unter den Regelungen von 3 G:

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet

  • Maskenpflicht (gilt nicht am Platz)
  • Auslastung des Saals: 60 %.

Begründung:

Wir haben in den letzten Monaten sehr gute Erfahrungen mit diesem Konzept gemacht und auch sehr viel Zuspruch von unseren Besuchern dafür erhalten. Die 3-G-Regelung grenzt niemanden aus und die Vorlage des Impf- oder Testnachweises ist für niemanden ein unüberwindliches Hindernis. Den Mehraufwand nehmen wir gerne für die Sicherheit unserer Kunden in Kauf.

 

Auch nachdem er die Kult-Satiresendung „Mitternachtsspitzen“ verlassen hat, bleibt Wilfried Schmickler unüberseh- und unüberhörbar, denn es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit,  gegen Hass und Intoleranz! Die Lust des wortgewaltigen Politkabarettisten, dem auch nach über 40 Bühnenjahren immer wieder etwas entgegensetzen zu wollen, ist ungebrochen! Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er  gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt. Es hört nicht auf – er aber auch nicht!

 

Diese Veranstaltung im Kabarett-Abo wird unterstützt von: 

 

Kulturkreis-Mitglieder: 20.00 €
VVK: