Datum
Veranstaltung
Buchen
Thursday9Sep
ERWIN PELZIG
Das neue Programm
ERWIN PELZIG
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 29.00 €
ZENTRUM AM PARK

Bei seinem letzten Auftritt wollte er „Weg von hier“, wenn man dem Titel seines damaligen Programms Glauben schenkt. Umso mehr freuen wir uns, dass Frank Markus Barwasser sein Alter Ego Erwin Pelzig so bald wieder ins ZAP schickt – mit brandaktuellem Programm.

Aufgemerkt! Auch wenn Hütli und Herrenhandtasche es vielleicht suggerieren mögen - hier steht kein Leichtgewicht des politischen Kabaretts auf der Bühne! Wir vermuten, dass neben dem unerbittlich fragenden und Thesen aufstellenden Pelzig auch dessen Freund und Stammtischler Hartmut sowie der aus der Zeit gefallene schöngeistige Wissenschaftler Dr. Göbel mit dabei sein werden.

Kulturkreis-Mitglieder: 26.00 €
VVK: