Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday30Oct
MAM
spielt BAP
MAM
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 23.00 €
ZENTRUM AM PARK

Veranstaltung unter Vorgaben von 3 G

MAM begeistert seit nunmehr 15 Jahren – und auch schon zweimal im ZAP - vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Die stimmungsvolle unplugged-Programm lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wiederaufleben und garantiert einen mitreißenden Abend. Aber was heißt unplugged: Am Schluss stehen alle und tanzen: Musiker und Publikum.

 

Diese Veranstaltung im Concert-Abo wird unterstützt von

 

Kulturkreis-Mitglieder: 20.00 €
VVK: