Datum
Veranstaltung
Buchen
Sunday28Nov
VERLEGT auf den 17.3.22 GUIDO CANTZ
Das volle Programm - verlegt auf den 17.3.22
VERLEGT auf den 17.3.22 GUIDO CANTZ
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 27.00 €
ZENTRUM AM PARK

Guido Cantz wurde positiv auf das Corona Virus getestet und befindet sich in häuslicher Isolation. Ihm geht es gut und er hat bis jetzt nur leichte Symptome. 
Guido Cantz: „Es ist sehr schade, dass mein Gastspiel „Das volle Programm“ in Emmelshausen am 28. November 2021 ausfallen muss. Es tut mir sehr leid für Alle, die Karten gekauft haben!“
Ersatztermin: 17. März 2022

 

Ein urkomischer Streifzug durch 70 Jahre deutsche Fernsehgeschichte – vom ersten Testbild bis zum letzten Dschungelkönig. Wir begegnen TV-Ikonen mit vier (Lassie, Black Beauty, Joko und Klaas), zwei (von Peter Frankenfeld bis Florian Silbereisen) und ohne Bein/e (Flipper).  Guido Cantz setzt sich mit uns im Schlafanzug auf die Couch, erinnert an die TV-Helden unserer Kindheit und erklärt, was Pan Tau, Daktari und die zauberhafte Jeannie mit ihm gemacht haben. Nach über 20 Jahren vor der Kamera kann der Comedian zudem behaupten: „Ich sehe was, was du nicht siehst“ und gewährt seinen Zuschauern zusätzlich einen hochkomischen Blick hinter die TV-Kulissen.

Kulturkreis-Mitglieder: 24.00 €
VVK: