Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday18Mar
HAGEN RETHER
Liebe
HAGEN RETHER
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 30.00 €
ZENTRUM AM PARK

Im System sind nur noch Einzelplätze. Wegen zusammenhängenden Plätzen bitte kurz anrufen: 06747 / 93220

Es ist kein klassisches Kabarett, was Hagen Rether seinem Publikum serviert, sondern eher ein assoziatives Spiel, ein Mitdenkangebot. Das ständig mutierende Programm mit dem immer gleichen Titel verursacht nachhaltige Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und stiftet zum Selberdenken und Selberhandeln an. 
Bis zu dreieinhalb Stunden plädiert der Kabarettist leidenschaftlich für Aufklärung und Mitgefühl, gegen Doppelmoral und konsumselige Wurstigkeit und verzichtet auf das Schlachten von Sündenböcken, denn die Verantwortung tragen schließlich nicht allein „die da oben“. Wir können die Welt nicht retten? Ja wer denn sonst???

Kulturkreis-Mitglieder: 27.00 €
VVK: