Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday26Nov
TOBIAS MANN
Mann gegen Mann
TOBIAS MANN
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 25.00 €
ZENTRUM AM PARK

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook und Twitter geht es gesitteter zu. Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum, das nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben darf. In Texten und Liedern schießt der vielfach ausgezeichnete Kabarettist auch in seinem

7. Bühnenprogramm gegen Alles und Jeden, der es verdient hat. Und allzu oft ist das sogar er selber.

 

...gefördert durch den Sonderfonds Kulturveranstaltungen

 

Kulturkreis-Mitglieder: 22.00 €
VVK: