Datum
Veranstaltung
Buchen
Tuesday22Nov
ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN
Weihnachtsmärchen mit dem Theater auf Tour
ES IST EIN ELCH ENTSPRUNGEN
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 09.30 Uhr
Preis: 9.00 €
ZENTRUM AM PARK

Aufführung für Schulklassen und Kindergartengruppen

KARTENRESERVIERUNG  telefonisch 06747 93220 oder per Email: mail@das-zap.de

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch eines Tages kracht der temperamentvolle Elch Mr. Moose bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke und behauptet, dass er bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren hat. Als er auch noch merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer.

Eine Inszenierung des Theater auf Tour nach dem erfolgreichen Kinderbuch von Andreas Steinhöfel.

 

...gefördert durch den Sonderfonds Kulturveranstaltungen

 
Kulturkreis-Mitglieder: 7.00 €
VVK: