Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday21Jan
TAN ÇAGLAR
Geht nicht? Gibt's nicht!
TAN ÇAGLAR
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 25.00 €
ZENTRUM AM PARK

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Die einen spielen beim Programmtitel mit ihrem Namen, er mit seinem Handicap. Wer also könnte diesen Titel besser verkörpern als Tan Çağlar, rollstuhlfahrender Deutschtürke, Tatort-Assistent und Fernseharzt in der Sachsenklinik. Eine neue Art deutscher Stand-Up-Comedy: in amüsanter Manier deckt Tan Çağlar die Tücken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den „Fußgängern“ in seinem Leben ab. Selbstironisch berichtet der smarte Comedian von Therapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht.

Er lässt sich nicht aufhalten. Geht nicht? Gibt’s nicht!

 

Kulturkreis-Mitglieder: 22.00 €
VVK: