Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday28Jan
ROBERTO CAPITONI
Vom Schwaben-Punk zu Comedian
ROBERTO CAPITONI
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 19.00 €
ALTER BAHNHOF

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Kein Scherz: seit dem 1. April 1981 ist er auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Grund genug für eine 40-Jahre Jubiläums-Comedy-Show.  Eine komödiantische Zeitreise von seinen ersten musikalischen Begegnungen mit den Beatles-Singles seiner Schwester, über seine Glam Rock- und Punkphase bis zu seiner Zeit als Stagehand bei Queen, AC/DC, Elton John mit entsprechenden Backstage-Geschichten. Erfahrt hautnah wie er durch einen Besuch bei einem Punkkonzert in Stuttgart letztendlich zum Comedian wurde. Natürlich dürfen seine persönlichen Lieblingsnummern wie der legendäre Elektro-Man oder das Wonderbrett nicht fehlen.

Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

 

 

.

Kulturkreis-Mitglieder: 16.00 €
VVK: