Datum
Veranstaltung
Buchen
Friday24Mar
SEBASTIAN LEHMANN
Ich hab’s dir doch gleich gesagt, Sebastian.
SEBASTIAN LEHMANN
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 25.00 €
ZENTRUM AM PARK

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Elterntelefonate aus seiner Heimatstadt Freiburg, Popgedichte und sehr viele neue lustigen Geschichten, denn ständig trifft Sebastian Lehmann die falschen Entscheidungen: Er geht nur mal kurz auf Youtube – das lenkt doch nicht von der Arbeit ab. Neun Stunden später wird es schon wieder hell. Er lernt mit 38 Jahren Blockflöte spielen und versucht seinem Vater zu erklären wie ein Smartphone funktioniert. Klappt beides nur so semigut. Für die innere Ruhe wird er Kleingärtner, aber dann wächst ihm das Unkraut über den Kopf. Sowieso kommt immer jemand und weiß es besser, meistens die eigene Mutter: „Hab‘ ich dir ja gleich gesagt!“ Und es stimmt.

 

 

Kulturkreis-Mitglieder: 22.00 €
VVK: