Datum
Veranstaltung
Buchen
Saturday22Apr
SIMPLY FRIENDZ
Songs unplugged - with Eddie
SIMPLY FRIENDZ
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 25.00 €
ZENTRUM AM PARK

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Wenn mal etwas nicht so läuft wie geplant kommen die wahren Freunde ins Spiel. Diese Erfahrung machen gerade Lara, Peter und Horst, als sie von Daniel, dem 4. Musiker bei FRIENDZ erfahren, dass er aus beruflichen Gründen die Heimat verlassen muss und wegzieht. 

Doch für April steht ein Konzert im ZAP in Emmelshausen auf dem Plan. Absagen kommt für alle Beteiligten nicht in Frage, also muss eine Lösung her, die auch beim Publikum Gefallen finden soll. 

Da Horst und Peter schon seit vielen Jahren mit SIMPLY UNPLUGGED das musikbegeisterte Publikum in Emmelshausen erfreuen, bahnt sich schnell eine Möglichkeit an, den Dritten Simply, also Eddie, zu fragen, ob er in dieser Ausnahmesituation zur Seite steht. Das macht er spontan und so haben die Zuschauer am 22. April die Möglichkeit, eine personelle aber auch musikalische Art Melange aus FRIENDZ und SIMPLY UNPLUGGED live zu erleben.

„Wir sind überzeugt, dass es eine ganz besondere Mischung wird und dass wir damit auch diejenigen begeistern werden, die sich bereits auf die gewohnte Musik von Lara und Daniel Gentile, Horst Friedrich und Peter Spang freuen.“, sagen alle einstimmig.

 

 

Kulturkreis-Mitglieder: 22.00 €
VVK: