Datum
Veranstaltung
Buchen
Friday28Apr
DENNIS AUS HÜRTH
Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
DENNIS AUS HÜRTH
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 30.00 €
ZENTRUM AM PARK

Zu unserem ABO-/Rabattsystem

 

Dennis – der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft – hat das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin „Larissa das Mädchen“. Romantik wird von ihm nicht immer richtig, dafür aber groß geschrieben. Sich selbst bezeichnet er als „Transfinanzieller“, ein „reicher Typ im Körper einer armen Sau“.

Den Zuschauer nimmt er an seiner mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seiner Reise durchs Leben, das er wie immer leicht mit Übergewicht nimmt. Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben ... ein Otto wie Du und ich und Sie – eben ein richtiger Otto!

 

Kulturkreis-Mitglieder: 27.00 €
VVK: