Datum
Veranstaltung
Buchen
Sunday21May
FUNNY STADTMAUER
Comedy-Wanderung mit Roberto Capitoni auf der Stadtmauer Oberwesel
FUNNY STADTMAUER
 
Einlass: 00.00 Uhr
Beginn: 14.00 Uhr
Preis: 20.00 €
Wanderung
Roberto Capitoni, seit über 40 Jahren als Comedian bundesweit auf Tour, wandert auch gerne. Und das besonders gerne im Welterbe Oberes Mittelrheintal, wo er auch seinen Wohnsitz hat. Da liegt es doch nahe, das zu verbinden und mal eine lustige Wanderung zu machen.
Die findet in Oberwesel statt, organisiert von den Tourist-Infos Hunsrück-Mittelrhein und Oberwesel. Unter dem Titel „Funny Stadtmauer“ geht es über die mittelalterliche Stadtbefestigung, die besterhaltene am Mittelrhein. Unterwegs wird Station in den Welterbegärten gemacht, wo Roberto seine Gäste nach allen Regeln der Kunst bespaßen wird.
Für das leibliche Wohl sorgt zum Abschluss das Weingut Hoffmann aus Oberwesel. Das Ticket ist gleichzeitig ein Gutschein für eine kleine Weinverkostung.
 
Kulturkreis-Mitglieder: 18.00 €
VVK: